Bewertungen und Gästebuch

Hinterlassen Sie uns Ihre Bewertung – wir freuen uns auf Sie!

zum Gästebuch

Michael aus Plattner schrieb am 30.12.2014 13:26


Hallo Gerhard

Es war echt eine klasse Arbeit die Ihr bei uns gemacht habt. Dachstuhl und Carport des Doppelhauses schauen super aus und nicht zu vergessen das schöne Vordach mit der Abrundung, gefällt uns sehr gut.

Nochmals Danke Dir und deinem Team.

Mfg Michael

Peer Gerold aus Fulpmes schrieb am 03.11.2014 15:28


Hallo Gerhard,

besten Dank an dich und dein perfekt eingespieltes Team für die schöne Zusammenarbeit.
Von der Planung bis zur termingerechten Ausführung hat alles wunderbar geklappt.

Euch kann man ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen, höchst professionelle Arbeit von der ersten Minute an.
Eure flexible Einstellung kann jedem Bauherrn nur Freude machen.

Wünsche Euch weiterhin ein erfolgreiches Schaffen.

Gruß Gerold

Anja Neumann aus Berlin schrieb am 28.04.2014 11:48


Sehr gute Arbeit macht ihr, vielen Dank nochmals.
Ich hab übrigens für mein Fenster Problem einen super Handwerker gefunden aus Berlin: altefenster.de Viele Grüße Erhard Maier

Georg Obleitner aus Absam schrieb am 17.08.2013 14:14


Lieber Gerhard, lieber Hannes, Georg und Michael!
Der von euch aufgestellte Dachstuhl inklusive Terrassenvorbau ist das "Sahnehäubchen" unserer Hausrenovierung. Es freut einen als Hausbauer, die bewundernden Gesichter der Passanten zu betrachten und zu hören, wie schön das Haus geworden ist.
Von der detaillierten 3D Planung über das verwendete Material, bis hin zum unglaublich fleißigen Einsatz eures ganzen Teams, war alles perfekt.
Ich möchte euch nochmals herzlich für die schöne Arbeit Danken und es war eine Freude, mit euch gearbeitet zu haben!
Liebe Grüße, Georg

Othmar Senn aus Stams schrieb am 01.08.2013 16:39


Hallo Gerhard,
Ich habe bei dir ein Wirtschaftsgebäude mit Anbau (überdachte Veranda) in Auftrag gegeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag wenn ich auf der Veranda sitze. Schön geplant, sehr schöne Holzware, super vorbereitet und fachgerecht montiert. Ich habe beim Aufbau mitgearbeitet und es hat trotz großer Hitze Spass gemacht. Du kannst Stolz auf deine Arbeiter sein. Ich möchte mich hier nochmals bei Hannes und Georg für die gute Arbeit bedanken.

Liebe Grüße Othmar

Nicole Kapferer aus Grinzens schrieb am 29.07.2013 14:03


Liebes Team der Zimmerei Isser, Lieber Gerhard!

Ich möchte mich für eure tolle Leistung Dachstuhl, Balkon und Carport noch einmal recht Herzlich bedanken!
Ich kann nur sagen Ihr seit ein super Team! Von Anfang bis zum Schluss hat alles super funktioniert und es ist alles so schön geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe schon so viel Lob bekommen von den Anrainern wie schön es geworden ist und dass, Lieber Gerhard hab ich dir und deinem "super Team" zu verdanken. Vom 1 Treffen weck bis hin zur Planung, aufstellen des Dachstuhls etc.war alles Tippi toppi.....super Preis/Leistungs Verhältnis und dafür bin ich euch sehr Dankbar...

Ich werde dich und dein Team auf jeden Fall weiter empfehlen! Macht weiter so!!!
Lg Nicole
Grinzens

Gogl Ludwig aus Trins schrieb am 28.04.2013 21:10


Wir waren sehr zufrieden. Pünktliche und flotte Arbeit.

Ing. Matthias Sporer aus Zirl schrieb am 28.04.2013 20:18


Wir wollten bei unserem vor 12 Jahren errichteten Haus eine bestehende Dachterrasse vergrößern.
Eine in Summe nicht ganz einfache Angelegenheit, zumal es galt Altbestand zu entfernen und eine sehr große, auskragende Dachterrasse zu errichten.
Noch dazu sollte diese sehr hoch belastbar sein, da ein Jacuzzi mit 2500 kg dort aufgestellt wurde.

Insgesamt war ich mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Herr Isser und sein Team haben eine beeindruckend, perfekte Arbeit abgeliefert. Schnell, sauber, unkompliziert, genau so wie versprochen.

Bis in das allerletzte Detail professionell vorbereitet und absolut perfekt ausgeführt.
Nochmals herzlichen Dank !

Matthias und Renate

Diana Hilber Vötter Andreas schrieb am 21.12.2012 21:23


Lieber Gerhard,
wir möchten uns auf diesen Weg nochmals für Eure tolle Arbeit bedanken!!!
Unser Car-Port ist noch schöner geworden, als wir es uns erhofft hatten und wir haben eine Riesenfreude damit!
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung ist wirklich alles super gelaufen, auch Preis/Leistung ist top!!!
Vielen, lieben Dank,
Diana und Andreas mit Adrian

Kreutz Markus aus Zirl schrieb am 01.10.2012 10:23


Beim Totalumbau unseres Hauses in Zirl haben wir von der Fa. Isser zwei Carports den Balkon und die Terrasse im 1. OG errichten lassen.
Von der 1. Besprechung über die Planung, Ausführung, Termintreue und Abrechnung waren wir in jeder Beziehung voll zufrieden. Besonders möchte ich auch Hannes für seine kompetente, schnelle und saubere Arbeit erwähnen. Es ist schön, dass es noch Handwerksbetriebe gibt, die eine qualitativ sehr hohe Arbeit zu moderaten Preisen liefern.

Danke und schöne Grüße Markus & Lisa

Fauster Petra aus Zirl schrieb am 16.09.2012 12:32


Hallo Gerhard,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die perfekte Planung, Organisation und Ausführung unserer Terrassenüberdachung bedanken. Es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach aus Meisterhand! Danke von Petra und Markus. Wir werden dich sicher weiterempfehlen.

Harald Janku aus Innsbruck schrieb am 03.08.2012 07:29


Hallo Gerhard!
Danke nochmal für deine einfach perfekte Arbeit!
Kann nur sagen: „ Hut ab!!“ vor dir und deiner Truppe!
Planung, Ausführung , Qualität und Verlässlichkeit. Fast nicht zu schlagen!
Alles zu einem fehren Preis!
Lassen dir noch ein paar Fotos zukommen,
sodass sich auch andere ein Bild davon machen können.
Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Liebe grüße
Familie Janku
(Dachgeschoß Aufstockung / IBK)

Praxmarer Georg schrieb am 04.07.2012 22:45


Hallo Gerhard:
Danke für deine saubere und verlässliche Arbeit auf unseren Bau!
Unser Dachstuhl ist ein Traum.
Vielen Dank Steffi und Schorsch!

Michaela Brecher schrieb am 10.05.2012 13:03


Schicke neue Website! Total schöne Arbeiten hast schon gemacht! Gefällt mir! ;-) liebe Grüße Michaela