1-5 von 14

neuen Beitrag erstellen

Michael aus Plattner schrieb am 30.12.2014 13:26

Hallo Gerhard

Es war echt eine klasse Arbeit die Ihr bei uns gemacht habt. Dachstuhl und Carport des Doppelhauses schauen super aus und nicht zu vergessen das schöne Vordach mit der Abrundung, gefällt uns sehr gut.

Nochmals Danke Dir und deinem Team.

Mfg Michael

Peer Gerold aus Fulpmes schrieb am 03.11.2014 15:28

Hallo Gerhard,

besten Dank an dich und dein perfekt eingespieltes Team für die schöne Zusammenarbeit.
Von der Planung bis zur termingerechten Ausführung hat alles wunderbar geklappt.

Euch kann man ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen, höchst professionelle Arbeit von der ersten Minute an.
Eure flexible Einstellung kann jedem Bauherrn nur Freude machen.

Wünsche Euch weiterhin ein erfolgreiches Schaffen.

Gruß Gerold

Anja Neumann aus Berlin schrieb am 28.04.2014 11:48

%63%75%62%65%6E%72%31%40%68%6F%74%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Sehr gute Arbeit macht ihr, vielen Dank nochmals.
Ich hab übrigens für mein Fenster Problem einen super Handwerker gefunden aus Berlin: altefenster.de Viele Grüße Erhard Maier

Georg Obleitner aus Absam schrieb am 17.08.2013 14:14

%67%65%6F%62%40%61%6F%6E%2E%61%74

Lieber Gerhard, lieber Hannes, Georg und Michael!
Der von euch aufgestellte Dachstuhl inklusive Terrassenvorbau ist das "Sahnehäubchen" unserer Hausrenovierung. Es freut einen als Hausbauer, die bewundernden Gesichter der Passanten zu betrachten und zu hören, wie schön das Haus geworden ist.
Von der detaillierten 3D Planung über das verwendete Material, bis hin zum unglaublich fleißigen Einsatz eures ganzen Teams, war alles perfekt.
Ich möchte euch nochmals herzlich für die schöne Arbeit Danken und es war eine Freude, mit euch gearbeitet zu haben!
Liebe Grüße, Georg

Othmar Senn aus Stams schrieb am 01.08.2013 16:39

%73%65%6E%6E%6F%74%68%6D%61%72%40%77%65%62%2E%64%65

Hallo Gerhard,
Ich habe bei dir ein Wirtschaftsgebäude mit Anbau (überdachte Veranda) in Auftrag gegeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag wenn ich auf der Veranda sitze. Schön geplant, sehr schöne Holzware, super vorbereitet und fachgerecht montiert. Ich habe beim Aufbau mitgearbeitet und es hat trotz großer Hitze Spass gemacht. Du kannst Stolz auf deine Arbeiter sein. Ich möchte mich hier nochmals bei Hannes und Georg für die gute Arbeit bedanken.

Liebe Grüße Othmar

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 14